Dürfen wir vorstellen:
Die neue Kindermann.
In den Zeiten des Wandels gilt es sich selbst zu hinterfragen und Antworten für die Zukunft zu finden. Ab sofort stellt die Kindermann GmbH den Menschen und die Marke stärker in den Mittelpunkt und richtet seine Geschäftsmodelle an den zukunftsrelevanten Themen aus.
Im Sommer verabschiedete die Kindermann GmbH die neue Strategie “excellent25”. Erste sichtbare Arbeit daraus ist das neue Erscheinungsbild. Mit dem neuen Erscheinungsbild orientiert sich die Kindermann konsequent an den eigenen Qualitätsansprüchen für eine vernetzte und audiovisuelle Medienwelt und stärkt die einzigartige Symbiose aus Hersteller und Distributor.
„Die Kindermann GmbH befindet sich in einem spannenden Transformations-Prozess. Unser neues Erscheinungsbild überträgt den inneren Qualitätsanspruch nach Außen.“
Timo Meissner, Geschäftsführung
Ausgezeichnet
in die Zukunft.
Woher kommt die Kindermann GmbH? Was ist ihre Historie und was können wir daraus für die Zukunft lernen? Wie stellt sich die Kindermann GmbH neu auf und was denken die Mitarbeiter:innen darüber? Diese und weitere Fragen finden ihre Antwort im folgenden Video. Einblicke in die neue Kindermann:
Work new!
Kindermann denkt die Zukunft neu.
Ein ausgezeichnetes
Kindermann-Erlebnis
Neugierde
als Werttreiber
Unabhängigkeit
als Vorsprung
Intuition
als Maßstab
Exzellenz
als Versprechen
Eine starke
Mannschaft
Von der Identität in die Realität. Diesen Weg starteten wir im Sommer 2022 mit unserer kompletten Mannschaft. Wir präsentierten unsere Strategie, unser neues Erscheinungsbild und unser Verständnis der gemeinsamen Zukunft. Ab sofort sind wir im Transformations-Modus.
„Eine ganze Mannschaft ist auf dem Qualitätsweg und gestaltet die Zukunft unserer historischen Marke Kindermann. Unser neues Erscheinungsbild ist ein erster wichtiger Schritt.“