Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare

Kindermann
proudly presents

Dürfen wir vorstellen:

Die neue Kindermann.

 

In den Zeiten des Wandels gilt es sich selbst zu hinterfragen und Antworten für die Zukunft zu finden. Ab sofort stellt die Kindermann GmbH den Menschen und die Marke stärker in den Mittelpunkt und richtet seine Geschäftsmodelle an den zukunftsrelevanten Themen aus.

Im Sommer verabschiedete die Kindermann GmbH die neue Strategie “excellent25”. Erste sichtbare Arbeit daraus ist das neue Erscheinungsbild. Mit dem neuen Erscheinungsbild orientiert sich die Kindermann konsequent an den eigenen Qualitätsansprüchen für eine vernetzte und audiovisuelle Medienwelt und stärkt die einzigartige Symbiose aus Hersteller und Distributor.



„Die Kindermann GmbH befindet sich in einem spannenden Transformations-Prozess. Unser neues Erscheinungsbild überträgt den inneren Qualitätsanspruch nach Außen.“

Timo Meissner, Geschäftsführung


Ausgezeichnet
in die Zukunft.

Woher kommt die Kindermann GmbH? Was ist ihre Historie und was können wir daraus für die Zukunft lernen? Wie stellt sich die Kindermann GmbH neu auf und was denken die Mitarbeiter:innen darüber? Diese und weitere Fragen finden ihre Antwort im folgenden Video. Einblicke in die neue Kindermann:

Work new!
Kindermann denkt die Zukunft neu.

Mit der Strategie “excellent25” startet die Kindermann GmbH eine Qualitätsoffensive und Fokussierung auf zentrale Themen wie Conferencing, Connectivity und Collaboration. Ziel: Ein klares und ausgzeichnetes Kindermann-Erlebnis für Partner und Anwender.

Ein ausgezeichnetes
Kindermann-Erlebnis

Die Menschen in unserem Umfeld erwarten Qualität und eine Antwort auf die Fragen der Zukunft. Für unsere Partner und unsere Anwender gestalten wir ein ausgezeichnetes Kindermann-Erlebnis. Als Produkt, Service und starker Partner in einem dynamischen Markt.
 

Neugierde
als Werttreiber

Unsere Neugierde auf Innovation und Weiterentwicklung prägt uns seit 1861. Die fortschreitende Digitalisierung und die starken Werttreiber wie vernetztes Denken und kollaboratives Handeln sind Zukunftsfaktoren für unsere Partner und Anwender. Uns fasziniert die Zukunft. Uns treibt die Neugierde.

Unabhängigkeit
als Vorsprung

Als Hersteller und Vertriebspartner bieten wir unseren Partnern eine besondere Symbiose ganzheitlicher Kompetenzen. Mit dieser unabhängigen Rolle nehmen wir in einem dynamischen Umfeld eine starke Zukunftsrolle ein.
 

Intuition
als Maßstab

Mit Hilfe von digitalen Formaten möchten wir das Leben einfacher und bequemer machen. Mit unseren verschiedenen Anwendungen, Produkten, Dienstleistungen und Services, möchten wir Kindermann zu einem Gesamterlebnis entwickeln. Unser Ziel? Kindermann selbsterklärend, fließend und einfach in die Umgebung unserer Anwender zu integrieren.

Exzellenz
als Versprechen

Unsere Partner und Anwender haben höchste Ansprüche an unsere Produkte und Services. Wir auch. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, gestalten unsere Entwickler und Produkt-Spezialisten eine zukunftsfähige Qualitätsmarke, die durch Spitzenleistung, Innovation und Intuition überzeugt.
 
 

Eine starke
Mannschaft

Von der Identität in die Realität. Diesen Weg starteten wir im Sommer 2022 mit unserer kompletten Mannschaft. Wir präsentierten unsere Strategie, unser neues Erscheinungsbild und unser Verständnis der gemeinsamen Zukunft. Ab sofort sind wir im Transformations-Modus.


„Eine ganze Mannschaft ist auf dem Qualitätsweg und gestaltet die Zukunft unserer historischen Marke Kindermann. Unser neues Erscheinungsbild ist ein erster wichtiger Schritt.“

Dominic Hoffmann, Marketingleitung


Eine Marke

mit Geschichte

Kindermann, gegründet 1861, ist das älteste Unternehmen in der Pro AV-Branche und zählt heute zu den führenden Anbietern, die als Hersteller und Distributor agieren. Kindermann hat es auf intelligente Weise immer wieder geschafft, sich neuen Marktgegebenheiten nicht nur anzupassen, sondern Technologien auch voranzutreiben.